Drucken

Es geht wieder los

lange hat man darauf gewartet, aber nun ging es wieder los. Natürlich unter den Coronabedingunen trafen sich 13 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Berg- und Talwandergruppe des Kneipp-Vereins Wunstorf am 12.06.2021 um 08:00 Uhr am Bahnhof Wunstorf und fuhr mit der Bahn über Haste nach Bad Nenndorf. Von dort aus wanderte sie 15 km durch die Süntelbuchenallee, über die Cecilienhöhe, den wunderschönen Panoramaweg, über die Rohdenberger Höhe zur Mooshütte;  dort durfte man wieder einkehren zum Mittagessen.
Das gute Essen mußte ja auch verarbeitet werden und die Gruppe wanderte nach Bantorf und fuhr zurück mit der S-Bahn. Es war, seit langer Zeit wieder, ein Treffen mit alten Bekannten an der frischen Luft und vor allem im wunderschönen Wandergebiet Deister, der ja direkt vor der Tür liegt. Gegen 15:30 Uhr war dieser Tag dann zu Ende.
10.06.2021 Bericht und Fotos: Uschi Ragge