Boule Vereinsmeisterschaft am 8. Mai 2023

Wie jedes Jahr wurden auch diesmal die Boule-Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

15 Personen hatten sich dazu eingefunden, daher hatte je Spiel eine Person mit 6 Boulekugeln zu spielen. Beginn war 10:00 Uhr. In einem Hut wurden die Nummern für alle Teilnehmenden gezogen und dann verlas Uwe Ploog die Gruppen-Einteilung, wer auf welcher Bahn zusammen spielt. Vier Bahnen stehen zur Verfügung, 2 Schotterbahnen und 2 Sandbahnen.

In der Mittagszeit wurden Würstchen und Steaks gegrillt, am Nachmittag gab es zwischendurch Kaffee und Kuchen. Die Salate und der Kuchen waren von den Mitgliedern gespendet.

Die Sieger : 3.Platz – Margret Mies ; 2.Platz – Bodo Köhler und 1.Platz – Jupp Vornehm,

der natürlich auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Und zum Schluß wurde bei einem kleinen Zusammensein der Rest noch gegrillt. Dann packten alle noch kräftig beim Abbau des Zeltes, der Bänke und Tische mit an. Gegen 17:00 Uhr war schon wieder alles vorbei, bis zum Jahr 2024.