• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lust auf Kunst nach Wunstorf zu Franz-Josef Küster

10. Juni 2023 | 10:15 - 12:00

Ein Besuch der Ausstellung des Steinhuder Künstlers Franz-Josef Küster im Hotel Cantera in Wunstorf.

… am Samstag, 10. Juni 2023 plant der Kneipp-Verein einen Besuch der Ausstellung des Steinhuder Künstlers Franz-Josef Küster im Hotel Cantera in Wunstorf.
Der Künstler selbst führt uns dort ein in seine farbenfrohe Acrylmalerei, die er mit anderen Techniken wie Collagen, der Verbindung von vielfältigen Materialien mit seinen starken Farben, Linien und Formen zu Bildern verflechtet, die unserer Fantasie Raum und Möglichkeit geben, sich zu entfalten.
Treffpunkt am Samstag 10. Juni um 10:15 Uhr im Foyer des Hotels Cantera, Adolf-Brosang-Straße 32, Wunstorf.
Es ist möglich, die Besichtigung der Ausstellung mit einem Getränk oder Imbiss im Restaurant oder Biergerten des Hotels Cantera zu verbinden.
Der Besuch dieser Ausstellung verursacht euch keine weiteren Kosten, nur die private Anreise zum Cantera.
Zur besseren Vorbereitung der Veranstaltung meldet euch bitte bis zum 31. Mai bei Gabi Clemens an: email gabiclemens@icloud.com oder Tel 05031 5430

Datum:
10. Juni 2023