• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wassergymnastik

5. Dezember 2022 | 14:45 - 16:30

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:45 Uhr am Montag stattfindet und bis zum 31. Dezember 2022 wiederholt wird.

Am Montag, den 19. September 2022 steigen wir wieder ins Wasser des „Elements“ von Wunstorf. Manche haben den Termin 10.10.22 noch im Kalender stehen, diesen Termin bitte streichen und den Beginn auf den 19.09.2022 „legen“.

Unser Mitglied Frau Helga Bartel-Heine hat die Ausbildung mit der Lizenz zur Aquafitness Trainerin bei der Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH in Hannover erfolgreich bestanden. So hat der Kneipp-Verein Wunstorf schon zwei Trainer/innen und freut sich schon auf weitere Interessierte, die diese Ausbildung auf sich nehmen wollen. Der Kneipp-Verein ist immer an weiteren ehrenamtlichen Mitarbeitern/in interessiert, denn die dankbare Schar der Teilnehmer wächst. Wir benötigen immer Vertretungen für Ausfallzeiten wegen Krankheit, Weiterbildung und Urlaub.

Hier nun die neuen Informationen zum Ablauf:

Uhrzeit: 14.45 Uhr bis 16.30 Uhr

Kosten:  3,50 € /pro Einheit  (Preis bis Dezember)

Einlass: jeder Teilnehmer bekommt eine Karte wie vor Corona Pandemie (bei Verlust werden 5 € fällig), bei dauerhafter Beendigung der Wassergymnastik muss die Karte abgegeben werden

Wassertemperatur:  26° C (ist immer noch besser als ganz geschlossen)

Duschen: sind warm

Anmeldung: nicht mehr nötig

Es grüßen Euch herzlich mit einem fröhlich Platsch, Platsch!

Das Team Wassergymnastik

Birgit Baron, Helga Bartels-Heine, Christa True, Heiner Homburg