Kurzwanderung am 26.9.24

m 26.09.2024 trafen sich 15 Wanderer um eine Kurzwanderung von Dedensen nach Seelze zu unternehmen.
ABER: nichts ging mehr!! Es fuhr kein Zug; jedoch die Gruppe war ja flexibel und so beschloss man sich am Lidl-Parkplatz/Hagenburger Str. zu treffen. Die Autofahrer nahmen diejenigen mit, die zu Fuß am Bahnhof waren und auch die Fahrradfahrer trafen ziemlich schnell ein. Als alle wieder da waren, wanderte die Gruppe Richtung Klein Heidorn über die neue Radbrücke zum Hohen Holz. Ein kleine Pause wurde dann am Wasserwerk gemacht.

Von dort aus wanderten alle auf wunderschönen Waldwegen zur Einkehr in „Alten´s Ruh“. Zu Beginn der Wanderung regnete es, aber dann spielte auch das Wetter mit. Nach dem Essen marschierte die Gruppe; es soll ja gut tun nach dem Essen, wieder zum Parkplatz sodass alle gegen 15:30 Uhr wieder zu Hause waren.