• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Balsam Für die Seele – Fahrt nach Bregenz

21. Juli 2023 - 24. Juli 2023

Der Bodensee im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz ist unser Ziel. Das erste Highlight: wir wandern auf der Insel Mainau und lassen uns vom Blumenparadies inspirieren, und den herrlichen Orten Meersburg, Friedrichshafen und Lindau. Das nächste Highlight wird der Besuch im Zeppelinmuseum in Friedrichshafen werden, denn das Museum beherbergt die weltgrößte Sammlung zu Geschichte und Technik der Luftschifffahrt- eine begehbare originalgetreue Rekonstruktion eines Teils von LZ 129 „Hindenburg“.
Das tollste Highlight unserer Reise ist die Aufführung „Madame Butterfly“, die Oper von Giacomo Puccini in drei Akten. Wir erleben die ergreifende Oper mit einem feingezeichneten, japanisch wirkenden Papier einer magischen Plattform im Bodensee, mit atmosphärischen Videoprojektionen und farbenprächtigen Kostümen.

weitere Beschreibung

Beginn: