Verabschiedung von Heiner Homburg

Verabschiedung von Heiner Homburg als Übungsleiter für die Wassergymnastik

Am Montag, 22. Mai 2023 wurde Heiner Homburg von den Wassernixen und Wassermännern in Wunstorf Elements in die Neptun- Rente verabschiedet. Wir danken ihm für seinen fast 2- Jahrzehnten ehrenamtlich ,aktiven, unermüdlichen und zuverlässigen Einsatz.

Deshalb sollte er am Montag in den Olymp das Reiches Neptun aufgenommen werden. Den Göttertrunk kann er in Ruhe zu Hause genießen. Er wurde getauft und erhielt den Namen „Heiner Haifisch“. So ist er nun in das Reich Neptun aufgenommen.

Für alle Wassernixen und Wassermännern war die Taufe ein riesengroßer Spaß. Wir wünschen Heiner Haifisch weiterhin beste Gesundheit, weiterhin viel Energie und Freude bei all seinen weiteren Aktionen im Verein und freuen uns, ihn ab September weiter als Wassermann begrüßen zu dürfen.