Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungsserie Rad-Kurztour

Rad-Kurztour

Genaue Angaben folgen     Diese Radtour ist eine Veranstaltung des Kneipp Vereins Wunstorf. Wir fahren nach den Regeln der zu Zeit gültigen Straßenverkehrsordnung. Jeder ist für sich und sein Fahrverhalten selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer fährt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Fotos können z.B. in der Giesskanne veröffentlicht werden.

Wassergymnastik 24 bis Jahresende

Ab Montag, den 16.09.2024 findet weiterhin die Wassergymnastik für alle Kneipp-Mitglieder in Wunstorf  Elements“. Der Ablauf ist wie folgt: Uhrzeit: 14.45 Uhr bis 17.00 Uhr Verantwortlich: Petra Deschler, Tel. 05031/5171871 Ihr seid alle herzlich willkommen! Das Team freut sich über euch: Petra Deschler, Klaus Vogtschmidt, Tom Lowes, Helga Bartels-Heine, Christa True

Veranstaltungsserie Yoga mit Antonia

Yoga mit Antonia

Kneipp-Treff Barnestraße 50, Wunstorf, Deutschland

mit Antonia Kosten: 68 € (mit Kneipp-Verein Mitgliedschaft) 84 € (ohne Mitgliedschaft) Jeder Kurs umfasst 8 Einheiten, die Kurse sind fortlaufend.