Langstreckentour nach Hannover auf unbekannten Wegen

Am heißen Samstag wagten sich 14 Radfahrer:innen aus dem Kneipp Verein auf eine herausfordernde Tour. Sie starteten in Wunstorf und fuhren über Garbsen, unter dem Mittellandkanal nach Letter.

In Herrenhausen am Wilhelm-Busch-Museum war ein wohlverdienter Stopp. Nachdem sie die Schönheit von Herrenhausen genossen hatten, machten sie sich auf den Weg zu den Ricklinger Teichen, einem beliebten Naturgebiet, das zum Entspannen und Erfrischen einlädt. Der nächste Halt auf ihrer Route war Wettbergen, wo die Radfahrenden das Restaurant Küchenmühle als Ziel wählten. Dort angekommen, konnten sie eine wohlverdiente Pause einlegen und sich mit köstlichen Speisen und Getränken stärken. Die entspannte Atmosphäre und das Ambiente des Restaurants boten den Radfahrern eine angenehme Möglichkeit, sich zu erholen und sich auf den letzten Teil ihrer Tour vorzubereiten.

Nachdem sie neue Energie getankt hatten, begaben sich die 14 schließlich auf den Rückweg nach Wunstorf. Obwohl sie von der Hitze herausgefordert wurden, zeigten sie Durchhaltevermögen und Zusammenhalt, um gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. Die landschaftlich reizvolle Strecke entlang des Mittellandkanals bot ihnen während der Rückfahrt weiterhin beeindruckende Ausblicke und sorgte dafür, dass die Anstrengungen belohnt wurden.