Boule/Petanque Vereinsmeisterschaft vom 27.05.2024

16 Teilnehmer fanden sich pünktlich um 09:30 Uhr am 27.05.24 auf dem Bouleplatz des Kneipp-Vereins Wunstorf ein um ihre jährliche Meisterschaft auszutragen.

Das Wetter war hervorragend und Dietrich Reuter (Boule-Verantwortlicher) begrüßte die Teilnehmer und das Helferteam.

Uwe Ploog ließ die Lose ziehen, gab die Teamspieler bekannt und verteilte diese auf die Boulebahnen , eine Sand- und eine Schotterbahn.

Nach 5 Spielrunden wurde neu verlost.

Das Helferteam hatte Kaffee, Kaltgetränke, Baguette, Dip und Süßigkeiten bereitgestellt für den kleinen Snack zwischendurch.

Nach 3 Spielen gab es die große Mittagspause mit Steak und Bratwurst vom Grill und gespendeten Salaten.

Alle ließen es sich schmecken um dann gestärkt die letzten Runden zu spielen.

Bis zur Auswertung erfreuten sich alle an Kaffee und gespendeten selbstgebackenen Kuchen.

Gegen 15:30 Uhr standen die Sieger fest .

1.Platz: Dietrich Reuter mit 62 Punkten

2.Platz: Uwe Ploog mit 61 Punkten

3.Platz: Ulrike Bystrich 60 Punkten

Eliabeth Hammer-Ploog gratulierte den Siegern , überreichte jedem die Urkunde und Dietrich Reuter den Pokal.

Anschließend wurde aufgeräumt und zusammengepackt.

Wieder einmal hatte der Wettergott ein einsehen, denn als alle schon zu Hause waren regnete es in Strömen.