Deisterrunde-Boule/Petanque

Am 25.05.24 fand die 2.Boule-Deisterrunde auf dem Wunstorfer Barne-Sportplatz / Boulebahnen statt.

Veranstalter war der Kneipp-Landesverband Niedersachsen-Bremen und Ausrichter der Kneipp Verein Wunstorf e.V. Leider waren dieses Mal nur 2 Gastvereine aus Garbsen und Gehrden mit je 4 Personen gekommen.

Dietrich Reuter begrüßte die Teilnehmer und auch das Helferteam.

Anschließend sprach Petra Deschler vom Landesverband die Begrüßungsworte; dann gab es noch ein Gruppenfoto und nun konnte es endlich losgehen. Da eine Team jeweils aus 4 Personen besteht, konnten 3 Teams gebildet werden.

Es wurde auf der Schotter- und Sandbahn im Wechsel gespielt und jede Runde hatte eine Stunde Zeitvorgabe. Uwe Ploog verlas die jeweiligen Teamspieler, die dann auch gewechselt wurden.

Die Helfer boten Kaffee und Kaltgetränke an und in der Mittagszeit gab es Bratwurst vom Grill.

Gegen 14:30 standen die Siegergruppen fest und Petra Deschler gratulierte und überreichte die Urkunden: