Die Praxis: Grußworte & Jubiläumsangebot

Grußworte zum 70. Jubiläum

Sehr geehrte Frau Deschler, Sehr geehrte Mitglieder.

Anlässlich des 70. Jubiläums des Kneipp- Vereins Wunstorf gratulieren wir herzlich dem Verein und allen Mitgliedern.
Ganz dem Motto „Aktiv & Gesund“ schauen Sie nun gemeinsam auf 70 Jahre aktiven Verein zurück.
Auch 70 Jahre nach Gründung ist der Kneipp- Verein noch heute ein angesehener und nicht wegzudenkender Verein in Wunstorf und Umgebung.

Als Praxis freuen wir uns sehr, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und diese Kooperation auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Für die nächsten Jahrzehnte Vereinsgeschichte wünschen wir alles Gute und eine schöne Jubiläumsfeier!

Niklas Heufers
Die Praxis Heufers & Falzmann GmbH

Als Dank und Anmerkung für die Arbeit und das Engagement bieten wir bis zum 31.03.2023 ALLEN Kneipp Mitgliedern 10% auf unsere Massagen.

Es genügt einen Nachweis über eine Mitgliedschaft vorzulegen!